Weihnachtsschießen2019

Nach bewährter Tradition feierten wir den Jahresabschluß auf unserem Platz mit Schießen und Essen und Trinken.

Heuer gab es ein Rezept für Kekse zu "erschießen".

Wie am Parcour hatte man je 3 Versuche für Rezept, Mehl, Butter, Zucker, Ei, Salz, Marmelade und Ausstechform. Was getroffen wurde, durfte mit nach Hause genommen werden. Fast alle haben das komplette Rezept geschafft, wenn auch manche den Joker gebraucht haben. Jedenfalls hats Spaß gemacht und gebacken wurde dann auch.

Den Jahresbericht und die Siegerehrungen gab es dann nach Würstelsuppe und Tiramisu.

Wir haben es heuer auf 53 Turnierteilnahmen bei 21 verschiedenen Turnieren gebracht. 6 mal reichte es für den 1., 12 mal für den 2. und 5 mal für den 3. Platz.

Beim Weihnachtsschießen gab es diesmal nur Sieger.

Den ATSV Cup hat wieder mal Günther gewonnen.

Der 500 Pfeile Cup mit Rekordpunktezahl und mit großem Abstand an Moni.

Gratulation.

Und das Souvenier für die Teilnehmer des 500 Pfeile Cups konnte sich heuer besonders sehen lassen!