Herzerlturnier Windhaag

Passend zum Valentinstag gab es in Windhaag/Perg ein Turnier für Paare.

Der Parcour ist um einen Hügel gruppiert, angenehm zu gehen mit moderaten Entfernungen. Die kleinen Tiere überwiegen, darunter auch ein paar wenig bekannte.

Bei einigen Zielen wurde das Kill durch ein aufgestecktes Herz (Laminierfolie gibt ein unangenehmes Geräusch von sich bei einem Treffer), das sich an unüblichen Körperstellen befand, ersetzt.

Eine originelle Idee, die einen zwang, seine Schussgewohnheiten neu einzustellen. Sonst treffe ich den Bären immer so weit unten, aber wenn`s sein soll......

Ausgewertet wurde mit dem Lippeckfaktor. Leider dauerte das wieder einmal recht lange. Die Wartezeit konnte mit dem im Startgeld inkludierten Essen (Schnitzel, also wieder nichts für Vegetarier)

nicht zur Gänze überbrückt werden.

Das Wetter spielte netterweise valentinsmäßig freundlich mit. Die im benachbarten Gehege gehaltenen Hirsche sahen dem Treiben äußerst verwundert zu.

Ergebnis:

Irene Baumann / Günther Schöllbauer     6. Rang (von 57 gemischten Paaren)