1. Burg Klein Windhaag Turnier

Bei herrlichem Sommerwetter ging es zum Burgturnier (das das Grafenturnier abgelöst hat) auf die Burg Klein Windhaag.

Fertig adjustiert ging es zur Anmeldung mittels 3 D Score App, was leider (wieder) nicht problemlos verlief und viele Schützen

ratlos auf ihr Handy schauen ließ. Manche benutzten daher die normalen Scorezettel. Nach einer Weile klappte es und es konnte

gestartet werden.

Schade, dass im Vergleich zu den vorherigen Turnieren die Schüsse nicht verändert wurden (nur leicht versetzte Pflöcke oder andere Tiere).

Allerdings war es eine Herausforderung die früheren Ergebnisse zu bestätigen oder gar zu verbessern.

Durch den fliegenden Start sind natürlich nicht alle gleichzeitig zurück. Ein Abstand von teilweise 30 Minuten zwischen den Gruppen verzögerte

allerdings ärgerlicherweise die Auswertung.

Wer wollte, konnte sich die Wartezeit bei einem vorbestellten Rindsgulasch vertreiben. Leider gab es außer Wurstsemmel und Kuchen keine Alternative.

Trotz der ähnlich gebliebenen Runde war es ein Riesenspaß mit tollen Schüssen und lustigen Leuten.

Sabine Malek       BHR allg.            5. Rang

Thomas Malek     BHR allg.           16. Rang