4. Mabow Turnier in Saalfelden

Am 24. März fand bei dankenswerterweise sehr schönem Wetter (Sonne, trocken, angenehm warm) ein IFAA Turnier in Saalfelden auf dem Parcour beim Schörhof statt.

Die Voranmeldung über Scorex2 hat sich wieder einmal bewährt, alle Daten waren vorhanden, die Anmeldung ging flott vor sich.

Gestellt war nach IFAA, das heißt, für unsere Verhältnisse recht weit. Außerdem mit etlichen Walkups versehen, was wir auch nicht wirklich lieben. Das wussten wir aber von im Voraus, also kein Grund für Beschwerden.

Mab3    Mab4

Der Auerhahn als Walkup..........                                                                         Ja, da steht was im Schatten am Hang.

Der Tag war schön, die Gruppe nett, es gab kein Auflaufen. Ein entspannter, schöner Turniertag.

Mab1  Mab2

Das Panorama war gewaltig!

Die Auswertung ging flott vonstatten und die Wartezeit konnte man im Gasthaus bei gutem Essen nett überbrücken.

Irene Baumann                  LB Sen                         1. Rang

Günther Schöllbauer         LB allg.                         9. Rang